Mittwoch, 28. Juli 2010

Der Termin mit meiner Heilpraktikerin war schon längst. Wie ich vorraus gesagt habe, sind die Verschlimmerungen meiner Allergie selbstverständlich auf die Globuli zurückzuführen, also fange das Mittel an zu wirken. Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert...
Ich hatte übrigens am Wochenende vor meinem Gespräch mit meiner Homöopathin ein leichte Sommergrippe, wahrscheinlich durch exzessiven Gebrauch von Klimaanlage+Ventilatoren gegen die extreme Hitze. Gegen Fieber+Gliederschmerzen habe ich Paracetamol genommen, worauf ich mir anhören musste dass ich bei meiner nächsten Krankheit sie doch bitte kontaktieren solle um zu entscheiden welche Dosierung der Globulis ich zu nehmen habe. Die Krankheit war immerhin zu 99% eine Reaktion der Behandlung.
Mittlerweile habe ich wieder ein paar andere Globulis geschickt gekommen, professionell verpackt in ein paar Papierküchentüchern.
Die Symptome der Neurodermitis sind mittlerweile wieder gegen Null...

1 Kommentar:

  1. Hallo Freigeist,
    hatte ebensolche Erfahrungen gemacht, auch mit ähnlichem "Erfolg".
    Seit nunmehr 6Jahren lebe ich nach Dr.Lutz, ein Internist aus Salzburg. Diese Art zu leben wirkt bei mir, doch vorher hatte ich noch eine Periode mit "Nizoral" gemacht, seit dem geht's mir wieder gut bis sehr gut!
    Diese esoterischen Gläubigen, können mich. Meine aktuelle Freundin hat sich auch als solche herausgestellt, das traurige daran ist, sie ist überzeugt davon! Bin schon wieder am abnabeln, denn das ist mit ein wenig Verstandesorientiertheit nicht auszuhalten! Das Gefühl "sagt" mir, es reicht mit Esoterik und Co!
    "Leben ohne Brot" heißt die Lektüre von Dr.Lutz!!!!

    AntwortenLöschen